War schon jemand im Aphrodite Beach Club Hotel, Kreta. Wie viele Cocktails gibt es und sind die alle kostenlos. Wie ist das Hotel generell?

1 Antwort

Ich war letztes Jahr dort. Dieses Jahr geht's wieder hin.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Überall im Hotel riecht es gut, dank des Spa im Untergeschoss. Die Cocktails im AllIn sind okay bis gut (natürlich Geschmackssache). Die gängigen, wie z. B. Sex on the Beach oder Tequila Sunrise, heißen anders, aber man weiß, was gemeint ist. Es gibt auch die Möglichkeit, gegen Aufpreis, besseren Alkohol für die Cocktails zu wählen. Darauf haben wir verzichtet.