Ich fliege am Samstag ins Aphrodite Beach Club nach Griechenland.?

catweazle01  03.06.2024, 08:05

Hast du schon auf der Internetseite des Hotels nachgesehen? Diese Informationen kannst du dir dort am sichersten holen

ILoveNCIS
Beitragsersteller

das mit den Handtüchern hab ich gefunden, das mit den Gatränken nicht.

2 Antworten

Alkoholische angetrunkene wird es definitiv geben. Aber ob die bei dir im Reisepreis enthalten Windkanal dir niemand sagen. Das müsste in deinen Unterlagen stehen.

Kenne zwar dieses Hotel nicht, waere mir aber neu, dass es im Hotel weder Handtuecher, noch alk. Getraenke nach 18 Uhr nicht geben sollte.