War Rex eigentlich an der Schlacht von Endor beteiligt?

Also er müsste da die Wachstumsbesschleunigung irgendwie deaktiviert haben

4 Antworten

Es wurde durch Rebels offiziel bestätigt das Rex an der Schlacht con Endor beteiligt war. Er wurde 32 Jahre vor der Schlacht von Yavin geboren. Die Schlacht von Endor fand 4 Jahre nach der Schlacht von Yavon statt. Das heißt er wäre 36 Jahre alt. Da er doppelt so schnell altert, 72. Rex war aber ein hervorragender Krieger. In Rebels sehen wir das er trotz seines hohen Alters, trotzdem mit der Rebellion gekämpft hat. In der allerletzten Folge von Rebels, erzählte Sabine wie die Zukunft der Hauptfiguren aussah (bis auf die von Ezra).

Ein Satz davon war: "Hera fought in the Battle of Endor, as did Commander Rex."

Das ist die offizielle Bestätigung das er in der Schlacht von Endor mit dabei war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Es wurde offiziell bestätigt, dass es sich bei der Person um Rex handelt.

Er war bei der Schlacht beteiligt, in den letzten Minuten von star wars rebels die nach der Schlacht um Endor spielt sieht man ihn mit der gleichen Rüstung wie auf dem Bild.

Das mit dem Wachstumbeschleuniger würde aber noch nicht geklärt.

Reinkanation
Beitragsersteller

Der kann die ja auch nur so als Veteran tragen

rex war an der schlacht beteiligt; was die wachstumsbeschleunigung angeht - brauchst doch nur zurück zu rechnen. 10 jahre, bis die klone einsatzbereit sind. 3 jahre krieg. 24 jahre imperium. bei 37 jahren wäre rex dann 74.

Woher ich das weiß:Hobby