War Michael Smolik tatsächlich Polizist?

2 Antworten

Ja war er tatsächlich..

Hier nochmal eine Info:

Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1. März 2016 seinen Beruf als Polizist auf.

Wikipedia

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine Berufsrichtung. Kenne mich in allen Bereichen gut aus.

Bild zum Beitrag

„Da sein Dienstherr das Kickboxen wegen der Verletzungsgefahr nicht als Nebentätigkeit genehmigte, gab Smolik zum 1.März 2016 seinen Beruf als Polizist auf“

 - (Beruf, Polizei, Ruhrpottwache)