War meine Reaktion falsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Teams ändern ohne es ihnen zu sagen.

Wenn sie nicht wussten wie die Teams aufgestellt waren, werden sie wohl kein Problem damit haben :) Wenn doch... naja, Pinocchio lässt grüßen.

Ich hätte die Teams garnicht vorab irgendwo bequatsch (heimlich oder nicht) sondern vor Ort einfach ausgelost mit Zettel ziehen. Fertig. Da kommt keine Diskussion auf im Rahmen des "Kindergeburtstages".

was sind das für opfer! nein lass es so, wäre warscheinlich besser wenn diese person nicht kommt

Lass die Teams so, wie sie sind.

Es ist wichtig, eine klare Linie zu ziehen und das Verhalten der Neugierigen nicht zu belohnen.

Ihre Reaktion war respektlos, aber die Teams zu ändern, würde nur Unruhe stiften.