War meine Reaktion angemessen?

2 Antworten

Auf schriftliche Nachrichten wie diese von Mitbewohnern würde ich gar nicht reagieren. Finde sowas albern bis krank. Würde sie bei nächster Gelegenheit direkt ansprechen und drüber reden.

Ich kann dir versichern, die beiden sind total bespackt... Du hättest dich nicht auf die WA-Diskussion einlassen sollen, andererseits haste die Beleidigungen von ihr jetzt als Beweis. Ich würde nicht ohne weiteres das Handtuch werfen!

Spül die Schüssel doch einfach gleich aus nach dem Du gegessen hast und gut ist?

Ich beneide dich nicht, mit so ner Weltraumputze.zusammen zu wohnen!

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 20:21

Aber das tut gut das mal von außen zu hören. Wenn da zwei auf dich einquaseln, glaubt man das irgendwann selbst

Lofton  30.06.2024, 20:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Du scheinst mit Abstand der normalste der WG-Bewohner zu sein! Ich hab in 3 WGs gewohnt, ich kenne solche weltbewegenden Krisen...

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 20:18

Ja, eigentlich hät ich das mit dem ausspülen auch einfach gemacht, Problem ist, dass das zu zement wird, wenn man das (so wie ich) in der Mikro macht und das rauszukratzen ist einfach unnötig arbeit

Lofton  30.06.2024, 20:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Ok, das erklärt einiges, kann ich nachvollziehen, macht dann ja auch Sinn einzuweichen! Klingt nach ner Lose-Lose? Würdest Du die Schüssel in den Kühlschrank stellen, wäre das sicher auch nicht recht, weil "ein ausladendes Kühlschrankbild"...

Inkognito-Nutzer   30.06.2024, 23:23
@Lofton

Hahahaha so ein Quatsch auch, unser Kühlschrank quillt wie bei jeder WG über, da ist auch gar kein Platz dafür