War linkin park mal ne gute Band?
10 Antworten
Hybrid Theory, Meteora und Teile von Minutes to Midnight waren sensationelle Alben. Die höre ich immer wieder gerne.
Die paar neuen "alten" unveröffentlichen Songs sind auch ziemlich geil. Aber der Rest hat mich nie wirklich angesprochen...
Ja, momentan kommen zwar keine Albums da viele ja demotiviert und traurig über den Tod von Chester sind. Ob die Band aufgelöst ist weiß ich nicht. Ihre Lieder waren aber ausgesprochen gut und die Solos von cheaster waren umwerfend (spreche hier für mein freund)
Eine offizielle Auflösung gabs bisher nicht soweit ich weiß. Ob die anderen Jungs nach wie vor demotiviert sind, würd ich nicht mal behaupten ist ggf. eher ein Zeichen des Respekt's
es kommen albums manchmal von songs die noch nicht released waren oder so eine ansammlung wie in papercuts
aber es kommen mit der band keine komplett neuen songs mehr
und es kommt soweit ich weiß immer ein album zum 20 jährigen jubiläum eines albums, das nächste müsste minutes to midnight 20 anniversary sein in 2027
Ja, ausgesprochen. Ihr erstes Album war überaus beeindruckend und richtungsweisend. (Leider ging es danach rein musikalisch ziemlich kontinuierlich bergab, aber das mache ich ihnen nicht zwangsläufig zum Vorwurf.)
lg up
Nein, aber es ist unbestreitbar so, dass mir dieser Stilwechsel nicht gefällt. Und sinnigerweise antworte ich hier nicht für die Allgemeinheit, sondern schreibe meine persönliche Meinung. Das wird dir, als langjährigen und seriösen Nutzer dieser Plattform, sicherlich aber klar sein, ohne dass man dies jedes Mal separat dazuschreiben muss.
Sie sind immer noch eine gute Band. Ivh freue mich auf das neue Album am 15. November!
Meine Lieblingsalben sind "Meteora" und "Minutes to Midnight", aber auch die anderen Alben sind super. Nur das Album "One More Light" ist leider sehr schwach.
Ja, total.
Ich wünschte ich hätte sie mal live gesehen.
R.I.P. Chester 🕊️🕊️🕊️
Stimmt halt nicht.
Der Style wurde allmälich anders, das ist unbestreitbar. Aber ist per se nichts verwerfliches dass sich eine Band neu erfindet bzw. Musik verändert/(weiter-)entwickelt.