Menorca-Ende April Anfang Mai empfehlends wert..

4 Antworten

Hallo,

in dem Zeitraum ist es wunderschön auf Menorca.

Ende April liegt Menorca noch im Winterschlaf, weil die Saison erst ab 01. Mai startet. Die Temperaturen variieren stark, wie bereits angegeben.

Was man dabei ncht vergessen darf, Temperaturen werden im Schatten angegeben. In der Sonne kann es schon sommerlich warm werden.

Auch wenn das Meer noch kühl ist, es gibt Pools.  :-)

Im Mai kann man auf Menorca auch schon Temperaturen jenseits von 20 C° antreffen.

Gruß, RayAnderson

hallo, ende april hat man schon wunderschöne tage,

das wasser ist allerdings noch etwas kühl, 20°C werden meist erst im juni erreicht.

Im April liegen die Temperaturen im Durchschnitt zwischen 15 und 20 Grad. Die Wassertemperaturen zwischen 12 und 16 Grad. Es ist oft windig. Im April kann es öfter regnen.

Jennifer84
Beitragsersteller

uaahh, da kann ich ja daheim bleiben:)

Diese Destination würde ich als Reieleiterin nicht empfehlen! Ist noch für Bébés viel zu kalt.

LG Brigitta

oleandra  05.01.2009, 19:26

ach, Reiseleiterin bist du auch noch!