Eure Meinung zu Escape Rooms?

5 Antworten

Das kommt auf die Leute an und ist daher individuell sehr verschieden. Manche mögen das - für die ist das eine tolle Idee, und andere sind dafür überhaupt nicht zu haben. Unter meinen Kollegen sind ein paar, die davon völlig begeistert sind, und wenn die von ihren Besuchen dort erzählen, dann gibt's andere Kollegen (inklusive mir), die sich so etwas überhaupt nicht als "toll" oder "interessant" oder "reizvoll" vorstellen können. Vielleicht mal unauffällig im voraus erkundigen, wie die Leute dazu stehen.

Escape Rooms bieten eine unterhaltsame und herausfordernde Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden oder Kollegen Rätsel zu lösen und Teamarbeit zu erleben. Sie fördern kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten, während sie gleichzeitig Spannung und Spaß bieten. Die Vielfalt an Themen und Schwierigkeitsgraden sorgt dafür, dass für jeden etwas dabei ist. Insgesamt sind Escape Rooms eine großartige Gelegenheit für soziales Zusammensein und geistige Stimulation. Ich mag sie sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ein großer Freund von Escape-Rooms und war schon in vielen drin. Ist eine richtig tolle Idee für eine Geburtstagsparty, aber nur, wenn du die richtigen Leute dabei hast.

Hab das schon mal gemacht und würde es komplett weiter empfehlen!!

Mit freundlichen Grüßen, AutismusPrime47