War Itachi stärker als Shizui?

2 Antworten

Im jeden Fall würde shisui gewinnen Weil, er das Stärkste gen - jutsu kotoamatsukami hat womit er in Sehr leicht besiegen würde. Wenn er allerdings diese Fähigkeit nicht einsetzen kann (er kann das nur alle 10 Jahre 2 mal) dann würde ich auf itachi tippen.

Schwer zu sagen, Shisui ist ja ziemlich früh gestorben.

Das Kotomatsukami ist Schisu's stärkste Waffe, die Frage ist ob sie wirklich gegen einen anderen starken Sharingan Nutzer Wirkung hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.