Itachi vs Kakashi?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Itachi 61%
Kakashi 39%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

In einem 1vs1 gibt es immer wieder verschiedene Szenarien auf die man sich beziehen kann.

In Naruto Classic würde Itachi immer gegen Kakashi gewinnen - das hat man auch in Episode 82 - Sharingan gegen Sharingan denk ich gesehen wer in der Classic-Timeline überlegen war oder ist.

Auch als beide noch in der ANBU waren ist Itachi denk ich stärker also der Zeitpunkt bevor Kakashi Team 7 zugeteilt wurde.

In der Shippuden-Timeline sieht das ganze etwas anders aus da beide z.T sich weiterentwickelt haben - vor allem Kakashi den es gelingt ein schlechtes Kamui durch sein Weiterentwickeltes Mangekyo-Sharingan anzuwenden - das er am Anfang eher schlecht als perfekt einsetzen kann.

Dies ändert sich im Pain-Arc bei dem er ist immer noch nicht perfekt beherrscht aber etwas besser als am Anfang.

Kakashi ist bzw.wäre nur stärker in den paar Minuten als er beide Mangekyo-Sharingan hatte und somit auf das Susanoo und das perfekte Kamui zurückgreifen kann oder eben konnte - in allen anderen Szenarien wäre Itachi ihn überlegen.

IchirakuRamen  04.08.2020, 15:18
Kakashi ist bzw.wäre nur stärker in den paar Minuten als er beide Mangekyo-Sharingan hatte und somit auf das Susanoo und das perfekte Kamui zurückgreifen kann oder eben konnte.

Und das ist ja seine stärkste Form.

Kazuma16  04.08.2020, 15:22

Junge es geht um die stärkste Form und du sagst selber, dass Kakashi da stärker ist.Wieso stimmst du dann für Itachi ab?eR kAnN iHn iN aLlEn aNdErEn sZeNaRiEn bEsIeGen

Toll, das ist aber nicht der Sinn der Frage

Niklas9326  04.08.2020, 18:21
@Kazuma16

ohh dann hab ich wahrscheinlich versehentlich falsch abgestimmt...

TrueObito  04.08.2020, 15:27

Ihr habt eigentlich recht. Der Sinn dieser Frage war ja, wer in der stärksten Form gewinnen würde. Das wäre Kakashi.

Kakashi

Gehen wir mal davon aus, dass ein gesunder Itachi mit einem normalen ms gegen einen ems Kakashi kämpfen würde... Also beide in ihrer Prime.

Kakashi würde also mit seinem Perfekten Susanoo einen Itachi bekämpfen, der seine Fähigkeiten nicht spamen kann und der nichtmal ein Perfektes Susanoo anwenden kann. Das Ergebniss ist eindeutig. Mit seinen Kamui Shuriken kann Kakashi mit leichtigkeit die Verteidigung von Itachis Susanoo brechen. Die Kamui Shuriken sind in der lage getroffenes in eine andere Dimension zu befördern. Hat Itachi dagegen Counterplay? Nein. Hat Kakashi Counterplay gegen Itachis Genjutsus? Ja, denn Genjutsus sind unwirksam, solange sich Kakashi in seinem perfekten Susanoo befinden. Hat Kakashi gegen Itachis Ameterasu Counterplay? Ja. Kamui. Solange Itachi kein perfektes Susanoo besitzt, kann er ems Kakashi nicht das Wasser reichen.

Kakashi

Die ganzen Itachi Fanboys wieder 😤

Kakashi in seiner stärksten Form hat das double ms und das perfekte Susanoo.Was soll der da gegen das perfekte Kamui machen?

Itachi

Itachi Susano und lesender Mond ist einfach unglaublich

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Animes gesehen
Itachi

Er beherrscht ein stärkeres Susano sowie sein Sharingan ist stärker, da er 2 Sharingane hat und Kakashi nur eins. Er kann Genjutsus besser als Kakashi. Also denke ich mal das Kakashi verliert.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

ErzengelAriel  04.08.2020, 15:11

Da hat jemand ja mal absolut keine Ahnung, diggah holy shit hast du wenig Ahnung

IchirakuRamen  04.08.2020, 15:16

Wir gehen von der stärksten Form aus. Kakashi hatte Double MS und das perfekte Susanoo

AnimeStudios  04.08.2020, 15:20
@IchirakuRamen

Achso ups. Ja sorry habe nicht gesehen das man von der stärksten Form redet. Ich meine wie soll das auch gehen. Dachte halt, weil sie nicht mit dem Powerlevel was Kakashi später hatte, hätten kämpfen können. Habe ich überlesen.

TrueObito  04.08.2020, 15:25
@IchirakuRamen

Er hatte diese Form leider nur für wenige Minuten, aber ja, trotzdem ist es für die Abstimmung irrelevant. Itachi war in jedem Zeitpunkt besser als Kakashi. Double MS Kakashi würde Itachi zwar besiegen, das denke ich auch, aber da Itachi bis zu diesem Zeitpunkt besser war, und Kakashi nur wenige Minuten in diesem Modus bleiben konnte. Bin mir unsicher. Ich enthalte mich bei der Abstimmung

Lies die Antwort von Niklas9326