Wer ist stärker Sasuke oder Itachi?

11 Antworten

Sasuke am Ende von Naruto. Aber könnte Itachi ohne Krankheit seine komplette Kraft nutzen wäre Itachi locker stärker und würde Sasuke auseinandernehmen und könnte auch gegen Madara ankommen

nerdyGamerArTIe  16.08.2020, 15:44

stärker als Madara wäre Itachi leider nie gewesen...

nerdyGamerArTIe  16.08.2020, 15:59
@Kingdom90

ist alles ansichtssache. neben itachis krankheit und anderen faktoren wie dem Rinnegan bei sasuke lässt es sich nun eh nicht mehr sicher sagen

o4974  16.08.2020, 16:06
@nerdyGamerArTIe

@Kingdom90 @nerdGamerArTle Schaut euch mal an was er so hätte machen können bevor ihr so nen Blödsinn schreibt

Sasuke wäre I'm Kampf gestorben wäre Itachi net krank. Er hats ja selbst mit krankem Itachi knapp geschafft

Kingdom90  16.08.2020, 16:09
@o4974

Ja aber er ist auch stärker geworden

Oder ist er irgendwo hängen geblieben

Wenn wir die beiden in ihren stärksten Form vergleichen dann hätte Itachi nicht Mal ansatzweise eine Chance

Itachi hat gegen den MS obito schon keine Chance aber Naruto würde sogar den juubito fertig machen

Und Sasuke ist bekanntlich mit Naruto auf einem Level

nerdyGamerArTIe  16.08.2020, 16:09
@o4974

wieso bitte blödsinn. Die frage oben hatte nicht spezifiziert, zu welchem zeitpunkt man die beiden vergleichen soll. außerdem hätte sasuke schon grundsätzlich den kampf mit Itachi gewonnen, da er von ihm getötet werden WOLLTE!!!

der finale Sasuke am ende des Ninjakrieges wäre in jedem falle von der reinen Kraft her stärker als Itachi gewesen, ob nun mit oder ohne krankheit!

o4974  16.08.2020, 16:22
@Kingdom90

Redest du hier von Edo Madara oder dem normalen

Kingdom90  16.08.2020, 16:25
@o4974

Nein ich rede von 10 tails obito

Also obito mit dem juubito vereint

Leute, Sasuke nimmt Itachi auseinander. Warum ist das überhaupt noch eine Frage xD. Itachi wird gewaltig überschätzt GEWALTIG. Ich liebe Itachi, aber wie kann man meinen das er stärker ist? Selbst wenn er gesund wäre, würde er eindeutig gegen Sasuke verlieren

Naruto561  29.04.2023, 21:22

Nein weil Itachi hat das doch alles geplant und er war zu der Zeit krank und und deswegen ist Itachi starker denn würden die beiden Kämpfen und Itachi würde nicht krank sein und er hätte das alles nicht geplant hätte glaube ich Itachi gewonnen kurzer Disclaimer ich mag beide Charaktere und das ist nur meine eigene Meinung 😊

Kaneki18  16.08.2020, 19:38

nein nicht in einem fairen kampf in den beide nur ihre eigene kraft nutzen können, ich mag sasuke zwar aber er selber ist extrem schwach er hat dauernd nur kraft geschenkt bekommen(fluchmal, itachis augen, rikudo)

zItachi  17.08.2020, 00:09
@Kaneki18

Es geht nicht darum wie Sasuke so stark geworden ist. Naruto wäre ohne den kyuubi auch ein absolutes nichts. Die Kraft die sasuke bekommen hat ist eben ein Teil von ihm und das muss man akzeptieren. Und so gewinnt er locker gegen jede Form von itachi.

Kaneki18  17.08.2020, 00:28
@zItachi

aber wenn er gegen itachi kämpft kann er ja nicht auch itachis augen haben und dar durch wäre sasuke schon viel schwächer als du denkst(amaterasu, lesenden mond und auch indoras pfeil könnte er gar nicht nutzen)

zItachi  17.08.2020, 10:01
@Kaneki18

Er hat trotzdem das rinnegan und das reicht ihm schon.

Hätte Itachi das EMS würde er so gut wie jeden zerfetzen aber zu deiner Frage jetzt : Sasuke ist am Ende von Shippuden stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Ich denke mal Sasuke Ende Shippuden hat viel mehr Kraft entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Itachi wird EXTREM überschätzt weil er ein fanliebling ist. Itachi ist stark, aber bei weitem nicht so stark wie viele meinen. er wird halt nur immer gut geredet. Ich mag ihn auch keine Frage, aber Sasuke macht ihn locker fertig. Vorallem mit dem Rinnegan

zhebigwon  27.12.2020, 05:49

Sasuke ist nichts im Vergleich zu itachi itachi konnte sein Potenzial nur bis 13 Jahre also bis zur Anbu Zeit ausschöpfen und dann begann sein Plage dass er seine fam. Töten musste und zu akatsuki ging... zudem wurde er schwer krank und konnte sich kaum auf den Beinen halten außerdem ist sasuke nicht mit ihm zu vergleichen sasuke musste sich immer Kraft von anderen holen bsp von Orochimaru und schließlich gab itachi ihm auch seine Kraft wodurch er das mangekyo, Amaterasu und susanoo...bekam wenn itachi wollen würde hätte er sich seine Augen genommen und wäre warschneinich der oder einer der stärksten Charaktere überhaupt und sasuke wäre niemals da wo er ist ohne orochimarus und itachis Kraft

Gxgeta  27.12.2020, 19:03
@zhebigwon

Wir reden aber nicht darüber was wäre wenn, sondern was ist. Und Itachi ist schwächer als Sasuke. Mag sein das er mehr Potential hat, und durch seine Krankheit geschwächt wurde, aber es ist halt so. Ich kann auch sagen, wenn Kakashi sein DMS behalten hätte wäre der der stärkste Charakter. Aber es ist halt nicht so. Naruto hat auch seine meiste Kraft durch kurama bekommen, das ändern aber nichts daran das er der stärkste Charakter ist.

Cenk07  02.08.2021, 12:58
@zhebigwon

Hört doch mal auf die ganze Zeit „wenn er nicht krank wäre… wenn er keine Kraft geschenkt bekommen hätte…“ bla bla zu sagen. Fakt ist, dass es nunmal so passiert ist und in einem Kampf würde Sasuke Itachi zerfetzen