War im Jungen alter Rechtsradikal ok?

Vojnik  02.02.2024, 20:31

Warum ist Alpha Industrie eine nazimarke?

Anonymus891
Beitragsersteller

Google

3 Antworten

Ich war als Jugendlicher auch rechtsradikal als junger Erwachsener, liberal. Je älter ich wurde desto weiter links wurde ich, bis zum Anarchisten. Jetzt da sich die Fronten so verändert haben, (die Faschisten sind jetzt die Linken) bin ich wieder Rechts. Ich bin einfach nicht in der Lage, jemanden über mir zu akzeptieren,der mir nicht beweist,daß er mehr drauf hat als ich. Deswegen war ich auch mein Leben lang selbstständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wen interessiert das?

Ich hab Landser und Störkraft live gesehen, hatte jede Menge Kassetten und ein paar CDs von Ihnen. Irgendwann hat es dann einen Schlag getan und das Zeug flog in den Müll.

Ich war mit den lokalen Neonazis gut bekannt und gelegentlich am Wochenende zusammen mit ihnen besoffen. Ich hatte körperliche Auseinandersetzungen mit Punks und mit Ausländern.

Irgendwann machte es dann klack, das Zeug flog in den Müll und ich hab die Leute nie wieder gesehen.

Und jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymus891
Beitragsersteller

Ich wollte ja nur fragen

Meandor  02.02.2024, 20:33
@Anonymus891

Ja, aber wo ist die Frage?

Ob das schlimm war? Ob das normal war? Ob Du ein guter Mensch bist? Ob Gott Dir vergibt?

Anonymus891
Beitragsersteller
@Meandor

Bro wtf ich wollte eif nur eure Meinung wissen und wie ihr dazu steht

BennTheMan  02.02.2024, 20:42
@Anonymus891
Bro wtf eif

Wird heute unter Neo-Nazis wirklich so geredet oder bist Du ein ähh Sonderfall?

Anonymus891
Beitragsersteller
@BennTheMan

Wenn ich Rechtsradikal bin muss ich doch nicht im jeden Satz heil Hitler sagen ich bin noch jung

BennTheMan  02.02.2024, 20:45
@Anonymus891

LOL - nee, aber auf deutsche Sprache achten die doch schon irgendwie....

Meandor  02.02.2024, 20:57
@Anonymus891

Als ich noch in der Szene war, hätte man Dich einen "Möchtegern" genannt, dass entspricht dem was sonst als "Poser" bezeichnet wird.

Der nächste Punkt ist: "Was erwartest Du hier?"

Niemand auf gute Frage wird Dir antworten, dass es toll ist, dass Du Dich seit 12 Jahren für einen Neo-Nazi hältst. Man wird Dir dafür ein Dutzend mal sagen, dass es falsch ist, was Du tust. Das Du die Sache hinterfragen sollst usw. usf.

Unterm Strich bist Du ein Foren-Troll.

Bin selber 15 und hab mir erst vor kurzem die Marken alle bestellt, wusste nicht das die alle Rechtsradikal sind.. diese Marken sind grade voll im Hype und jeden den ich kenne trägt diese