Date meldet sich nicht mehr wegen Prüfungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Vermutlich kein großes Interesse 73%
Ich würde noch ein paar Tage warten 20%
Anderes 7%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vermutlich kein großes Interesse

Wenn tatsächlich ein Interesse da ist, dann findet man zumindest mal eine Minute für eine knappe Nachricht. Das kann man notfalls beim Essen machen oder auf dem Klo. Das man weniger schreibt deswegen ist klar, aber eben gar nicht ist eine Ausrede. Wie gesagt, wenn jemand wirkliches Interesse hat dann findet man diese Zeit einfach. Zumindest knappe Nachricht das man an den anderen denkt, ein "guten Morgen" oder sowas.

Anderes

ich würde einfach nochmals schreiben und fragen, weshalb er nicht antwortet.

und es dann aber auch gut sein lassen.

ist viel einfacher als "abzuwarten" oder noch schlimmer: vermutungen aufstellen.

mit nachfragen hast du sofortige gewissheit.

Ich würde noch ein paar Tage warten

Wenn es wegen Prüfungen ist, dann gib ihm Zeit. Wir sind gerade mitten in der Prüfungsphase drin. Habe heute morgen erst eine geschrieben. Das Stresslevel ist gerade ganz schön hoch.

Parjana
Beitragsersteller

Ja, diese Woche kann man ja noch mal abwarten. Kommt dann auch nichts, lösche ich ihn von meinen Kontakten.

NoIdeaWhy  03.02.2020, 12:24
@Parjana

Also wenn es wirklich um Prüfungen geht, dann wird diese Woche wohl nicht reichen. Ich schreibe noch bis Ende Februar 🤷‍♂️

Parjana
Beitragsersteller
@NoIdeaWhy

Bei ihm ist sie angeblich bereits Anfang Februar vorbei, meinte er.

Parjana
Beitragsersteller
@NoIdeaWhy

Außerdem bezweifle ich ein bisschen, dass man tatsächlich so gar keine Zeit hat...nicht mal für 1-2 Nachrichten.

NoIdeaWhy  03.02.2020, 12:31
@Parjana

Also ich bin ehrlich, wenn ich gerade ganz viel gelernt habe und Stressphase habe, dann bin ich abends einfach nur tot. Dann möchte ich auch keine SMS mehr schreiben, egal wer am anderen Ende der Leitung ist. Für sowas lernt man ja teilweise zehn bis zwölf Stunden am Tag.

Vermutlich kein großes Interesse

Er hat definitiv kein Interesse .... das ist offensichtlich .... die Chemie würde das garnicht zulassen sich nicht zu melden

Vermutlich kein großes Interesse

lass ihn in ruhe und warte, ob er sich nochmal meldet. behalte deine würde und renn ihm nicht hinterher!