Ist das ok für ein Bewerbungsgespräch (Klamotten)?
Ich habe mich als Einzelhandelskauffrau bei Rossmann beworben. Ich hatte heute mein erstes Telefoninterview und paar Minuten später kam schon ein Anruf das sie mich morgen gerne näher kennenlernen möchten zu einem 2. Bewerbungsgespräch face to face... Jaaaa ich habe mich natürlich gefreut, aber das kam echt ungelegen was meinen Klamotten anging, habe sie eine woche zuvor aussortiert weil ich donnerstag shoppen gehen wollte... Ich habe gar keine Jeans Hosen mehr, da ich ALLE aussortiert habe, da viele zu groß wurden. Habe nie noch kurze Röcke und Kleider und zu lange Kleider mit mega Ausschnitt. Habe auch keine blusen, habe ja nicht mit so einen frühen Termin gerechnet😅
Ist das so ok oder zu kurz und verspielt? Oder zu Unseriös, sterbe hier gerade halb vom Stress 😅
6 Antworten
Für ein Bewerbungsgespräch zu kurz. Hast du noch lange Kleider? Du kannst ein Top oder Shirt drunter anziehen wenn der Ausschnitt zu groß ist.
Ich finde es mega schön und finde du kannst das super tragen. Finde es kommt sehr stilbewusst rüber und das ist ja beim kosmetik Bereich gut :) wünsche dir viel Erfolg 💕
Ich finde es gut nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Man sollte ja auch zu einem Vorstellungsgespräch schick sein aber nicht zu schick :)
Sieht zu sehr nach Sarah Kay aus. Nimm lieber einen Business-Hosenanzug.
Das ist Pech mit der Garderobe. Aber die mögen dich schon, sonst hätten sie dich nicht so schnell eingeladen. Wenn du also nicht schmutzig oder unordentlich oder zu freizügig dahin gehst, sollte das schon klappen. Mach dir da mal keine Gedanken.