War ich zu hart?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war unhöflich, aber nur weil deine Begründung war, dass du minderjährig bist und nicht einfach keine Lust hast oder so. Deswegen war das schon okay von ihm, dass er "ich auch" gesagt hat, denn es hätte ja sein können, dass es für dich dann okay ist.
Ein einfaches "tut mir leid" von deiner Seite wäre völlig ausreichend gewesen.

Aber es ist gut, dass du darüber nochmal nachgedacht hast und hier nachfragst. Du reflektierst dein eignes Handeln und das ist sehr gut!

Nein du warst nicht Hart, du hast was gemacht was jeder an deine Stelle gemacht hätte, am besten mit solchen Menschen erst recht nicht antworten.

Ich bin ehrlich der Person hört sich ekelhaft an vorallem durch seine Schreib Art, also ich hätte niemanden so angeschrieben.

Du brauchst keine Schuldgefühle oder Mitleid mit dieser Person.

Er hat was Falsches gemacht und nicht du.

Ich hoffe dass ich dir Helfen konnte :-)

Gar nicht erst antworten oder einfach ablehnen wäre auch eine Option.

Ich hätte jetzt eher gar nicht geantwortet. Einerseits richtig du musst mit niemandem Kontakt herstellen wenn du kein Bock drauf hast, aber wie soll ich sagen…. Du förderst damit auf lange Sicht das sich Typen immer seltener trauen Frauen anzuschreiben oder anzusprechen, und da du ja auch ein öffentliches Profil hast kann ja niemand wissen das du keine Lust hast zu schreiben. Ich fänd das jetzt auch bisschen zu hart, aber andererseits: so weiß er was Phase ist

Alles richtig gemacht jetzt noch ignorieren dann perfekt