Ist es ein Neuer Trend, das ihr Frauen nicht mehr antwortet?

9 Antworten

Egal wer geschrieben hat... nur weil der geschrieben hat, bin ich doch nicht verpflichtet zu Antworten. Und schon gar nicht permanent auf hirn- und sinnlose Nachrichten.

Außerdem bin ich ziemlich davon überzeugt, dass sie nicht der Meinung sind, dich ignorieren zu müssen. Sie WOLLEN dich einfach ignorieren und selbstständige Menschen tun in der Regel das was sie wollen.

1.) eine Verallgemeinerung ist nicht möglich

2.) wenn es keine Antwort benötigt, ist das auch ok

3.) Man muss nicht 24/7 schreiben

4.) Das zu erwarten treibt den Gesprächspartner immer weiter weg

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Ja, ist ja auch okay, aber gar nicht zu Antworten über Wochen. Geht einfach dermaßen auf den PIN.

Und was heißt verallgemeinern? Ich habe von 3 Mädels, aus meinen Freundeskreis gesprochen.

Steffi07883  20.08.2024, 13:00
@HerbstKind1993

„Ihr Frauen“ ist eine Verallgemeinerung. Und vielleicht nervst du auch, wer weiß….

Nein das ist kein Trend galigrü

Kommt auf die Nachricht an und wie lange man "ignoriert" wird.

HerbstKind1993
Beitragsersteller

Nachrichtig (VERNÜMPFTIG) Ignoranz vom gegenüber, bereits 1 Woche oder noch länger. Aber ich weis schon, warum ich solche Menschen zukünftig aussortieren werde. https://www.youtube.com/watch?v=trghCkW8tps

Lucynchen  20.08.2024, 11:52
@HerbstKind1993

Sorry aber so einen Quatsch höre ich mir gar nicht erst an.

Wenn's so lange ist will die Person offensichtlich nichts mehr mit dir zu tun haben, warum auch immer.

Therapeutic  20.08.2024, 11:52
@HerbstKind1993

Wenn du denen auch mit so einer Rechtschreibung geschrieben hast, dann kennst du jetzt den Grund...

Hat nichts mit Mädchen zu tun. Wenn wenn ihr nicht stark befreundet seid beziehungsweise die Person dich nicht als wichtig oder wichtiger empfindet dann kann das schon mal passieren. Es ist nicht immer Absicht oder böse gemeint.