War ich ihn zu offen in kennenlernphase?

2 Antworten

Kurzfassung: Nach Kennenlernphase das Thema Sex angesprochen, alles gut verlaufen. Danach kurzer Chat, der auch okay war, er aber irgendwann nicht zurückgeschrieben hat.

Antwort: Du reagierst gar nicht und schreibst ihm wieder, wenn Du reden willst oder wartest, bis er etwas schreibt, wenn er reden will. Ich würde Dir auf einen Smiley auch nicht irgendwas schreiben.. Hört sich nach Kleinkram an, sorry.

Abwarten, bis er dir schreibt, er wird dir auf jeden Fall heute noch schreiben, wenn nicht, dann morgen.. und wenn er gar nicht schreibt, dann bist du dran !!! Ich glaube nicht, dass es um das Sexthema geht sondern einfach darum, dass er vllt keine Lust hat immer die Unterhaltung zu führen und auf hm, ok, ja, grinsen, antworten auszudenken.
Euere Liaison ist noch frisch u ich denke, man sollte auf jeden Fall über sex reden... Du warst offen u wenn es ihm nicht passt, dann ist es sei Problem.. und nein, ich denke nicht dass er zickig gefunden hat !!

weizenfeldgold  22.03.2017, 20:34

Sehe ich genau so :) Abwarten und keine große Sache weiter draus machen.

Ist doch gut, wenn ihr euch schon so vertraut