War ich die einzige und war das schlecht für den Körper?

1 Antwort

Ich denke das ist tatsächlich eher seltener. Ich habe meine Periode mit 12 bekommen und war sehr überrumpelt. Von Tampons hatte ich komplett Respekt und bin an denen fast verzweifelt, sodass ich in den ersten Zyklen auch nur Binden benutzt habe. Vorher wäre ich sowieso nie auf die Idee gekommen.. und ein OB stimuliert mich jetzt auch nicht, wenn du das meintest. Den spürt man ja auch gar nicht, wenn er sitzt.. so ist’s ja gemacht 😅

Em527
Beitragsersteller

Ja, ich weiß auch nicht wieso ich das gemacht habe. Ich hatte eher weniger Angst vor meiner Periode und kannte mich extrem gut aus. Woher? Weiß ich nicht... Ich habe seit meine Periode dann wirklich gekommen ist immer abwechselnd beides verwendet 😅😂

Nurmalso111  30.11.2023, 15:10
@Em527

Ist doch gut:) also ich hatte auch keine Angst aber für die aller meisten sind Binden einfach angenehmer am Anfang. Muss man für sich einfach schauen. Du warst wohl sehr neugierig haha Wegen deiner Frage oben: ist natürlich nicht schlimm für den Körper. Tampons sind ja dafür da eingeführt zu werden und sind so ziemlich das kleinste was man sich einführt, mach dir keinen Kopf 😆