Welche sind eure Lieblings binden für sehr starke Tage?

3 Antworten

Ich benutze meistens die von Bevola, die kann man weit nach hinten oder nach vorne verschieben ohne das sie ihren Halt verlieren.

Also ich benutze an starken Tagen always Ultra, mit Flügeln. Bei denen fühle ich mich immer sehr sicher, Und da ist noch nie etwas daneben gelaufen, also kann ich von mir aus sagen, dass sie sehr sicher sind.

Aber probiere doch mal Tampons aus, Die sind sehr sicher und du spürst sie überhaupt nicht! :D Es ist ja Kein muss, Aber zum schwimmen bleibt dir da nichts anderes übrig, falls du mal schwimmen gehen solltest ;)

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen! :D

LG und schönem Abend noch! :)