War ich als ich 16 war sehr gross?

3 Antworten

Das ist schon ziemlich groß für einen Sechzehnjährigen - ich war damals laut Pass 182 cm groß, war einer der Größten des Jahrgangs und bin laut Ausweis noch vier Zentimeter gewachsen. Das ist alles rein individuell und nicht weiter bedenklich - der eine wächst so, der andere so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

182 oder 188 grosser Unterschied in dem Alter

Das ist für 16 Jahre recht groß ja aber dann bist eben früh ausgewachsen gewesen

Alles über 2m finde ich schwierig aus gesundheitlichen Gründen und auch weil die meisten Dinge für kleinere Menschen genormt sind

So ab 2,10 gibt es Problemchen, denke ich mal. Man haut sich hier und da mal die Rübe, nicht jedes Bett passt und beim Autokauf spielt das auch eine Rolle.

Stell ich mir mit 1,78 jedenfalls so vor.