Wie ist es 188 cm Groß zu sein?

7 Antworten

Völlig normal.

Ich bin 182 und fühle mich inzwischen schon etwas zu klein, wenn ich durch die Stadt laufe.

Fühlt sich wohl 3 cm kleiner an, als 191cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Wie soll das schon sein? Fühlt sich halt so normal an, wie wenn man 180 oder 175 groß ist.

Lukeschon  08.06.2022, 18:46

188cm sind schon riesig für nen durchschnitt

Is normal Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das für eine Frage?

Manche fühlen sich mit der Größe wohl, andere wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus