War Hitler gutaussehend?

Nein 56%
Ja 44%

27 Stimmen

15 Antworten

Nein

Ebenso wenig wie Landolf Ladig (klick).

arkduke
Beitragsersteller

Wie gesagt, keine Umfrage zu seiner Politik oder seiner (angeblichen) Nachfolger. :P

TW1920  08.07.2021, 03:39
@arkduke

Finde beide haben das passende Äußere zu ihrer Politik...

Finde beide auch ohne dem politischen Aspekt nicht toll, also auch nichts schön.

Ja

Ob Volksgenosse Hitler Heutzutage noch das Potenzial zum Frauenschwarm perse hätte,keine Ahnung.

Ich denke zur damaligen Zeit war er das zumindest Zeitweise definitiv und das kaum möglich wenn man optisch komplett daneben ist

arkduke
Beitragsersteller

Ja, denke die Leute die Nein antworten verbinden sein Aussehen mit seiner fragwürdigen Politik, oder vergleichen ihn mit Ronaldo und Co. :P

Dahika  08.07.2021, 13:59
@arkduke

Nein. Ronaldo etc.. sind ebenfalls absolut nicht mein Typ. Allerdings sind sie wenigstens nicht so hässlich wie der Adolf. (Ich stehe mehr auf Typen wie Leon Goretzka, um mal beim Fußball zu bleiben. )

Ja

Adolf Hitler sah, dem Alter entsprechend, recht gut aus.

Bild zum Beitrag

Besonders zu bemerken sind die klaren blauen Augen, die auf dieser kolorierten Fotografie sehr gut hervorgehoben werden. Andererseits war er natürlich Politiker, kein Laufstegmodel. Grade dadurch alterte er recht flott, und auch in dieser Fotografie erkennt man schon einige Falten und etwas Müdigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit Geschichte
 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Was ich gelesen habe ist der Umstand, dass er mit seinen stahlblauen Augen wohl einen besonders stechenden Blick hatte, dem viele Frauen verfallen sind. Nur eines von vielen Zitaten aus jener Zeit:

"Wie schon oft gesagt wurde, waren Hitlers Augen verblüffend und unvergesslich - sie schienen von blassblauer Farbe, waren intensiv, unerschütterlich, hypnotisch."

Dahika  08.07.2021, 13:56

so wurde Ted Bundys Blick auch mal beschrieben. ;-)

Nein

Sein gesicht ist nix