War hier schon einer mal mit einem Amerikanischen Soldaten zusammen und wie sind die denn so?

1 Antwort

Kommt ganz auf den Typ Menschen an,sind das Berufssoldaten,so ist ihr Einsatz oft zeitlich begrenzt,und sie werden ,oftmals versetzt und müssen gehorchen,das heißt wenn die Beziehung fest ist,müsstest du auch mitgehen..oder auf Fernbeziehung beschraenken...

Jenachdem,wo die Liebe hinfällig,es ginlbt immer Mittel und Wege,wenn die lLieebe stark genug ist