Mit Mädchen schlafen ohne Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das muss jede(r) für sich selbst entscheiden. aber sehr viele machen das heut zu tage bzw. probieren es wenigstens mal aus. solange beide single sind sehe ich da auch kein problem dran ;)

Da hat jeder eine andere Meinung zu und das hängt vom jeweiligen Charakter ab.

Manche ja, manche nein..

Runnaway  07.03.2013, 14:21

Deswegen fragt er ja DICH!

Farus  07.03.2013, 14:31
@KyroneFX

Wenn sie sich dadurch dann keine Hoffnungen macht und nicht verletzt wird, würde ansich nichts dagegen sprechen.

Auf gar keinen Fall. Ich kann nicht genau sagen, was mich davon abhält, aber es kommt mir einfach als "nicht richtig" vor. Man sollte die Person schon lieben, sonst verliert "es" seine Bedeutung.

mhh..vielleicht ein One night stand ?

Warum nicht, wenn sich Gelegenheiten bieten ? Das kommt doch oft vor, dass man einen One Night Stand hat und mit der anderen Person nicht in einer Beziehung lebt und Sex hat.

Das ist just for fun und nicht mehr. Man kann nicht mit jeder Person eine Beziehung eingehen, mit der man Sex hat.

Es kann bei nur einem Mal bleiben, sich aber auch wiederholen, ohne dass man sich deshalb bindet. Das ist alles unverbindlich und wenn keine Lust mehr vorhanden ist, dann wars dann eben.