Vape mit Bauchnabel ziehen gefährlich?

2 Antworten

Dein Bauchnabel isst geschlossen, es besteht also keine Verbindung zum körperinneren.

TimeTheReladaa
Beitragsersteller

Okay gut denn sollte das ja gehen

 just for fun die Vape in den Bauchnabel gesteckt

Just for fun..... lol!

und man kann so ziehen

nein, kann man nicht. Du atmest nicht durch deinen Bauchnabel.

 ob jemand weiß ob das gefährlich ist?

einen sittlichen Nährwert hat es nicht und einen praktischen Nutzen auch nicht.
Jetzt wäre nur noch zu klären, was du in dem Zusammenhang mit "gefährlich" meinst.....

TimeTheReladaa
Beitragsersteller

Achso ich hatte sorge man könnte vielleicht sterben wenn man es zu oft macht komischerweise geht es 🤔