War heute im Meer und hab keiner Energie mehr zum Duschen... denkt ihr es ist sehr schlimm ohne Duschen zu schlafen nachdem man im Meer war?

3 Antworten

Nein, das Salz ist sehr gesund für die Haut. Allerdings solltest du zumindest dir Haare ausspülen unter dem Wasserhahn des Waschbeckens

Das Meer ist nicht schmutziger als der nahe Badesee. Handle nach deinem Gefuehl.

Hey :) Ja ich denke das ist schädlich. Ich würde es kurz machen.... Steh auf uns hop