War Harald Schmidt früher ein Incel?

4 Antworten

Nein.

Den Incel-Kult gibt es nämlich erst seit dem Internet-Zeitalter.

Die Bewegung wurde übrigens von einer damals sexlos lebenden Frau geschaffen, die mittlerweile nicht mehr als Femcel aktiv ist, weil sie aus der Bewegung rausgedrängt wurde und mittlerweile ein aktives Sexleben hat.

milujijazyky  26.08.2024, 13:36

Die ärmste, wurde aus ihrem Selbstmitleid einfach rausgepoppt. Nicht einmal dafür hatte sie ausreichend Pepp.  🙂

CUlaterAllig8or  26.08.2024, 15:00
@milujijazyky

Wollte vor allem die Ironie herausheben, weil diese mittlerweile sehr frauenfeindliche Online-Bewegung. tatsächlich von einer Frau gegründet wurde.

Nein, früher war er Kabarettist und davor sogar Organist. Daneben ist er vielleicht Hypochonder, aber ganz sicher kein Incel gewesen. Die gibt es nämlich erst, seit es GuteFrage gibt.

Nein. Diesen Opferkult gibt es erst seit dem Internet. Früher war es sogar vorbildlich nicht mit 14 schon 20 Jochens poliert zu haben.

Nein er war schon immer ein Gigachad 😎

Davidm841
Beitragsersteller

Ne, hab ein Interview gesehen wo er sich als hässlich bezeichnete und dass ihn Frauen hassen.