War es unhöflich von mir?

4 Antworten

Ich finde sie hat überreagiert. Mich fragte auch mal wer wie es mit geht. Ich sagte dann genau dasselbe wie du, worauf dann eben als Erklärung kam das ich gerade etwas traurig aussah. Ausgeflippt ist der deswegen jedenfalls nicht xD

War nicht unhöflich, aber auch nichts besonders freundlich. Du wolltest einfach wissen, warum Sie gefragt hast. Vielleicht sahst Du depremiert aus o.Ä, und Sie hat sich Sorgen gemacht, da ist es verständlich das Sie es fragt. Aber Sie hat auch überreagiert.

Naja, sie reagierte, wenn ich das richtig verstehe, etwas ueber.

besonders geschickt war es von dir jedoch auch nicht.

keine Panik ✌️

Lisali334
Beitragsersteller

Ja war nicht wirklich geschickt. ich bin sehr schüchtern wenn ich leute zufällig treffe weiß ich nicht genau was ich sagen soll.

jenshiller  16.11.2018, 17:42
@Lisali334

Wie gesagt, dass passiert. Schüchtern zu sein ist keine Schande, unsichere Menschen reden gern, um ihre Unsicherheit zu verbergen.

Nein, das ist keine Hobbypsychologie...

Also, fertig ist die Laube...

was soll denn daran unhöflich sein ^^