War es schon mal euer Traum ein Streamer zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

3 Antworten

Nein

Jaein. Lieber normaler Youtuber. Gehen wir von aus man hat irgendwie 1.o mio abos. Dann wird der Stream chat kompletter chaos und ne Hivemind sein. In meinen paar Versuchen habe ich mich darauf konzentriert quality over quantity und nähe zum zuschauer zu haben. Es macht halt kein spaß aus meiner sicht 500 leute zu haben deren antworten man nicht lesen kann. Bei einem Video kann man immerhin die Kommentare lesen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja habe schonmal über streamen nachgedacht finde es aber aktuell mit nur video einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Nein

Ich habe noch nie davon geträumt.

7veren⁷