Hat Monte (Streamer)eine Freundin?

4 Antworten

Offiziell nichts bekannt. Aber schreibe doch Montana Black dazu, damit die Leute nicht meinen du sprichst von dem Pudding der Marke Zott

Waldmorti
Beitragsersteller

Habe ich gemacht. Wusste nicht das es einen Pudding gibt der so heißt

Onkel Monte hatte mal eine Freundin allerdings lässt er sein Liebesleben im privaten.

Daher weiß man nicht so recht, ob er eine Freundin hat oder nicht aber ich denke momentan hat er keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waldmorti
Beitragsersteller

Der wirkt auf mich als würde der jeden Tag ne nntte f****n. Aber wer weiß ist ja nicht jedem sein Ding….

Monte ist ein Pudding Dessert aus dem Kühlregal und sehr beliebt

Woher ich das weiß:Recherche

Bis zu meinem Wissensstichtag im September 2021 hatte Montanablack, ein bekannter deutscher Influencer und Streamer mit bürgerlichem Namen Marcel Eris, eine Freundin namens Anna Schmidti, die ebenfalls als Influencerin tätig ist. Es ist jedoch möglich, dass sich die Situation seitdem geändert hat. Um die aktuellsten Informationen zu erhalten, empfehle ich, seine offiziellen Social-Media-Konten oder Nachrichtenquellen zu überprüfen.