War es nur Zufall?

3 Antworten

Vielleicht ist es der Fluss des Unbewussten, in dem du und deine Freundin kurzzeitig die Oberfläche des Verborgenen berührt habt. Oder ist es das Universum selbst, das manchmal flüsternd seine Geheimnisse preisgibt, jenseits des Verstands, den wir begreifen können? Zufall oder nicht... erinnern tut es uns dran, wie wenig wir in Wahrheit von den Kräften verstehen, die das Schicksal formen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ! Sowas hatte ich neulich auch. Ich hab geträumt, das mich ein Sturm immer wegpustest.Dann hab ich einen Tag später von diesem horican gehört in Amerika. Woran das liegt?Manchmal bastelt sich der Kopf sie sachen zusammen, die dann war werden ,einfach durch Zufall. Ganz genau kann ich dir dass aber auch nicht sagen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Vermutlich kein Zufall, sondern eine gewisse hellsichtige Erfahrung.