War es nur Einbildung das mich jemand ins Bett gedrückt hatte?

1 Antwort

Bin kein Muslim, aber ich vermute mal dass es eine Schlafparalyse war. Das haben viele Menschen hin und wieder. Manche bemerken es nicht weil es nur wenige Sekunden dauert, kann aber auch länger dauern und da fällt es dann auf, weil man sich in dieser Zeit auch nicht bewegen kann, nur die Augen sind beweglich. Schlafstarre kann man auch dazu sagen.

Gucknix  28.07.2024, 12:06

Auch bekannt als "Alpdruck".

Gucknix  28.07.2024, 13:40
@Carlos107

Das ist dann das Gesicht, was man dabei macht. Das Alp Duck Face.