War es falsch von mir, ihm soetwas zu schreiben?

3 Antworten

Ich würde Dir da gerne eine hilfreiche Antwort darauf geben, ist aber mit diesen paar Worten nicht möglich.

Ich lese nur daß Du unzufrieden bist mit dem das er Arbeitet bzw mehr Arbeitet. Die Frage stellt sich doch warum er es macht… und hier fehlt bei Deiner Frage das Sachliche. Arbeitet er mehr weil er Schulden hat, weil er auf ein Auto spart, weil Ihr euch eine Wohnung kaufen wollt usw.

Ja es war und ist Falsch so etwas zu schreiben, denn dafür gibt es sicherlich einen guten Grund daß er diesen Tag Arbeit auch mit genommen hat. …ich wenn Du das nicht akzeptierst, würde mich trennen. Denn er Arbeitet und geht net zum Saufen oder in den Puff.

Wie ist es mit Dir arbeitest Du auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Siehttt839
Beitragsersteller

Ich sagte bloß: ok Schatz aber nimm nicht noch mehr Arbeit. Ich möchte dich nicht nur einmal die Woche sehe

Ich finde dein Freund muss für dich die Zeit finden euch zu treffen.

Ich hoffe ihr könnt zusammen reden und eine Lösung finden.

Siehttt839
Beitragsersteller

Ist nicht meine Frage und das tut er doch

Ähm, ja, das ist falsch. Es gibt genügend Leute, die 5 Tage die Woche arbeiten und sich trotzdem noch mit ihren Partnern treffen können.

Siehttt839
Beitragsersteller

wenn man nachts 12h Stunden 3 mal die Woche arbeitet ist man 6 mal die Woche kaputt. er lädt mich zwar trotzdem ein aber dann schläft er.

JustASingle  11.10.2023, 08:50
@Siehttt839

Bitte erkläre mir die Logik, wie man davon 6 Tage pro Woche kaputt sein kann. Das macht für mich keinen Sinn.

Ich arbeite 5-7 Tage pro Woche, habe Öffnungszeiten von 8-20 Uhr, sind auch 12h. Habe insgesamt vier Jobs. Alles kein Problem, bekomme dennoch Partner, Familie, Freunde und Hund auf die Reihe.