War es falsch, dass Baerbock heute in Syrienbesuch informale Kleidungen getragen hat?
10 Antworten
weites dunkles Kleid oder Kostüm wäre besser gewesen
Ich finde sie war völlig angemessen gekleidet.
Staatsbesucher bei uns aus z.b. Indien oder afrikanischen Staaten tragen auch die bei ihnen übliche Kleidung.
Und das Thema Handschlag fand ich auch nichts besonderes. Ich habe Eibe respektvolle Geste gesehen indem der Präsident ihr zugenickt hat und die Hand an die brust gelegt hat.
Ich hätte mir gewünscht dass man das bei uns nach corona auch beibehalten hätte .. finde das offizielle händedchütteln nich besonders hygienisch.
Absolut, mit High Heels und ohne Gesichtsverschleierung (ein Kopftuch hätte es mindestens sein müssen) hat sie nicht nur den Islam beleidigt, sondern auch die neue syrische Regierung. Ich kann es gut verstehen, dass ihr der Handschlag verweigert wurde. Es ist aber auch ein Zeichen an Deutschland allen Frauen in Syrien Asyl zu gewähren, ähnlich wie es schon für alle Frauen in Afghanistan gilt.
Sie hat weiß getragen und alle wichtigen Körperstellen waren bedeckt, wie informell muss es werden? Weiß ist die Farbe der Unschuld und des Friedens. Daran ist also nichts verwerflich
was soll's ! falsch würde ich nicht sagen - eher etwas ungewöhnlich
mir hat die Bekleidung rein vom Aussehen her nicht gefallen, ich hätte mich mehr business-like gekleidet, also eher dunkelblaues oder dunkelgraues Damenkostüm
...am besten verschleiert?