War England schon mal Europa- oder Weltmeister im Fußball?

2 Antworten

1966 bei der WM im eigenen Land im Endspiel 4:2 gegen uns. Hast du noch nie was vom legendären "nicht" Tor dem 3:2 von Wembley gehört wenn nicht kann ich das nicht glauben. 😤😤 Das wars dann in Sachen Titel .

Regina3
Beitragsersteller

Kenne mich im Fußball fast nicht aus ... ne, noch nie davon gehört ...

Waldmeister1234  13.07.2024, 02:12

Stimmt so nicht ganz. Bei den Frauen wurden wir im Jahr 2022 Europameister auch im eigenen Land. Das Wembley Tor war ein klares Tor und wenn es auch nicht gegolten hätte, hätten wir die Deutschen so oder so geschlagen. Bloody fuc*ing Krauts.

1966 Weltmeister, ansonsten haben die Engländer keinen Titel gewonnen.