War diese Lauchquiche gesund?

Ja 50%
Mittel 50%
Nein 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klinikessen. Erhöhter Salzanteil und Fettgehalt. Ist für Quiches aber normal. Vollkorn optimal. Salz ist hier als Geschmacksträger statt Zucker. Ungehärtetes Fett ist gut, viele gesunde Inhaltsstoffe.

Top Kcal :-). Genial das als Gewürz Macis (aka Muskatblüte) dabei ist btw. Gibts selten irgendwo drinnen Bio dazu. Industriell Verarbeitetes aber zu berücksichtigen. Dafür aber gesund

Hört sich nach GT-Aufgabe an :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche