War die Ampel grün?

SoIid  12.06.2023, 21:14

Bild nachreichen bitte.

Joelhrzr
Beitragsersteller

Lädt gerade

2 Antworten

Woher soll das hier einer wissen. Manchmal ist man in Gedanken und danach denkt man dann darüber nach, auch bei so Sachen wie der Ampel.

Joelhrzr
Beitragsersteller

Weiß nicht vielleicht ist es üblich, dass wenn links grün hat auch geradeaus es hat

Kleib  12.06.2023, 21:21
@Joelhrzr

Um das herauszufinden müsstest du nochmal dorthin fahren und die Ampelschaltung beobachten. Ist echt bei jeder Ampel anders.

Also da kann man ganz klar sagen dass sie entweder grün war oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung