War Deutschland schon immer ein Kämpfer Volk?

3 Antworten

Ja ein krasses Volk im Sinne als Theoretiker anstatt Praktiker.

Wenn Worte zu Taten werden würden, dann würde Deutschland Top 1 unerreicht im Erreichen Realistischer Ziele sein. Jedoch sind Worte leider nur Worte und haben keinen Wert. So sieht es zumindest in der jetzigen Situation Deutschlands aus. Alles was die letzten Jahrzehnte aufgebaut worden ist, wird durch eigene Hand selbst vernichtet. z. B. im Bezug auf die Automobilindustrie, bei dem Deutschland Marktführer "war".

Napoleon (angeblich) sagte einmal:

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."

Demnach sind die deutschen ein sehr gehorsames Volk. Vielleicht das gehorsamste überhaupt. Das haben die Regierenden sich halt immer zu nutze gemacht und so versucht ihre perfiden Pläne umzusetzen.

Du solltest erst einmal sehen wer die "Deutschen" sind. "Deutsche" meint das Land oder das Volk. Aber seit man gibt es "Deutsche"? Sind ggf. schon die "GER"-Manen Deutsche oder nicht? Wenn ja, sind die Germanen nicht viele verschiedene Stämme gewesen? Wer also ist dann Deutscher oder nicht?
Sind Bayern dann keine Deutschen? Oder Schwaben, Thüringer, Hessen, Sachsen? Denn die sind nur eingegliedert, nicht "Deutsch"!
Also ist die Mähr der "krassen" Deutschen nur ein Märchen, oder was nun?
Jede Art von Volk, hat eine Agressiveseite! Nimm die Türken die sehr große Kieger waren (immerhin von Ägypten bis Wien erobert) oder Die Griechen. Auch die Italiener (Römer) oder die kriegerischen Indianer.... Jedes Volk hat diese Seite. Das ist, je nachdem auf welcher Seite der Geschichte steht, mal besser oder schlechter.

Also sag eich mal: Trotz Hitler bin ich stolz ein Deutscher zu sein (den der war ja Österreicher) und ich, meine Eltern und Großeltern konnten nichts oder nur bedingt für das was da geschah. Und so oder vergleichbar wird das jedes Mitglied eine X-beliebigen Nation sehen. (Amerikaner feiern den Abwurf der "Bombe auf Nagasaki) und Italiener feiern noch immer den "Dutche")
Kurzum: Das Deutsche immer so krass oder aggro bzw. Kämpfer sind ist ein Märchen.