Ist es normal dass ich Alman Witze lustig finde obwohl ich selber Deutscher bin xD?

Memes von @alman_memes2.0 auf Instagram

8 Antworten

Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann. Oder eben seine Nationalität. Zwar sagt man uns nach kein Humor zu haben, aber die lange Liste an Komikern inklusive entsprechnder Filme und synchronarbeiten zeigen das Gegenteil. Tatsächlich wurde z.b. Bud Spancer und Terence Hill so erfolgreich wegen der deutschen slapstick Übersetzung.

Wieso nicht?

Es sind schließlich auch Witze.

Ja gute memes

Das hier grundsätzlich unterhaltsam zu finden deutet auf schwerer weigenede Probleme hin,