War deutschland im Italien, japen krieg verwickelt?

Velbert2  17.07.2024, 10:58

Italien-Japen-Krieg. Was soll das gewesen sein?

DeutschRusse532
Beitragsersteller

Sorry Ich meinte in beiden einzel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 10. Juni 1940 folgte die italienischen Kriegserklärungen an Großbritannien und Frankreich, Italien trat auf Seiten Deutschlands in den Krieg ein. Mussolini hat Hi bewundert, der das ausnutzte

Japan war neben Deutschland und Italien eine der drei Achsenmächte und Kriegstreiber.

J. nahm an der Seite Deutschlands und Italiens am Zweiten Weltkrieg teil. Japan war im ostasiatischen Raum eine Großmacht und wollte sein Gebiet weiter ausbreiten. Ähnlich waren die Pläne Deutschlands für den europäischen Raum, sodass eine Zusammenarbeit der beiden Länder lohnend schien.Wie seine beiden Verbündeten nutzte auch J. eine rassistische Vision, um seine Expansion zu rechtfertigen. Japan hat als Verbündeter von Deutschland Krieg gegen die USA geführt

Solch einen Vorgang gab es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby