War dass ein guter Freund oder nicht?

4 Antworten

Ne, der hat sich echt seltsam benommen. Oder du hast etwas gemacht, dass er gar nicht mochte. Jedenfalls bekommt ihr beide von mit 0 Punkte in der Kategorie Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniell0013
Beitragsersteller
Oder du hast etwas gemacht, dass er gar nicht mochte

Nein, ich habe ihm nichts getan, dass er nicht gemocht hat.

Jedenfalls bekommt ihr beide von mit 0 Punkte in der Kategorie Kommunikation.

Ach, wie lieb! Dankeschöön! xD haha

deinekleinefee  31.01.2024, 14:05
@daniell0013

Vlt ja doch, du kannst ja nicht für ihn sprechen. Jedenfalls würde ich das ganze vergessen, an der Vergangenheit zu hangen hat noch nie jemanden glücklich gemacht.

Ach, wie lieb! Dankeschöön! xD haha

Auf einer leeren Leinwand lässt es sich am besten malen ;) Sieh es als Lernbeziehung an. Wenn du wieder mal etwas seltsames bemerkst, dann sprich es zukünftig direkt an. Direkte, ehrliche und offene Kommunikation sind das A und O jeder Art von Beziehung!

daniell0013
Beitragsersteller
@deinekleinefee

Jup, werde ich machen :) Ich hab bis jetzt eh keine Freunde haha. Aber werde ich mir für die Zukunft merken! :)

Du bist doch nur ein Freund. Nicht jeder Mensch legt so viel Wert auf Freundschaften. Vor allem die meisten Männer.

Abschiedsbrief fände ich schon lächerlich.

daniell0013
Beitragsersteller
Abschiedsbrief fände ich schon lächerlich.

laut deinen Antworten hier auf Gutefrage, weiß ich wie du so drauf bist. Danke, aber deine Antwort ist auch lächerlich :)

Karakul  31.01.2024, 14:04
@daniell0013

Wie? Der Typ hat wohl keine Lust auf dich und ist einer dieser nicht offenen Menschen. Der Lügt dich an und trifft andere. Sorry, aber du scheinst nicht sehr sozial zu sein, wenn du das nicht verstehst. Und unten hat schon eine geschrieben, du solltest zum Psychologen, wenn du nach all den Jahren an einer Person hängst, die gar keine Lust auf dich hat.

daniell0013
Beitragsersteller
@Karakul

Mich beschäftigt es sowieso nicht mehr. Ich will zwar nur wissen, warum sein Verhalten so war.

Karakul  31.01.2024, 16:54
@daniell0013

Du beschäftigst dich doch wieso er sich so verhalten hat. Also beschäftigst du dich doch damit und das nach all den Jahren. Du steckst diese Zeit in einen Menschen, die kein Interesse an dir hat. Der interessiert sich bestimmt nicht mal für dich und hat dich komplett vergessen.

Ich denke, er ist einfach feige. Es kann ja sein, dass er kein Interesse mehr an Treffen mit Dir hatte, aber dann kann man das ja sagen.

Ich wundere mich allerdings, dass Du es so oft wieder versucht hast. Bei mir wäre spätestens nach dem dritten Mal Feierabend gewesen.

Karakul  31.01.2024, 14:05

Feige denke ich nicht. Kenne solche Psychos wie ihn. Die Verstehen einfach kein nein.

Du willst keinen Kontakt,also lass doch die ollen Kamellen im Keller.

Verstehe nicht warum man der Sache so viel Bedeutung gibt. Menschen kommen und gehen,einige bleiben vielleicht länger. Er war nur nen Kurzreisender