War das zu hart von mir?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wenn er wirklich will findet er eine Lösung 84%
Das war zu hart von dir 16%

14 Antworten

Ich bin verwirrt, du willst das er sich meldet, obwohl du ihn blockiert hast?

Keine Ahnung ob es zu hart war ihn zu blockieren, es war aber richtig. Du bist seeeeehr naiv und das ist gefährlich und (das ist wirklich nicht unhöflich gemeint) nicht sehr intelligent.

Ihr chattet etwas, seid noch am Anfang der Kennlernphase, du nimmst jede lächerliche Aussage (egal wie übertrieben und offensichtlich gelogen) um dir zu schmeicheln ernst und redest übers Zusammenziehen noch bevor ihr ein Paar seid, noch bevor ihr euch je gesehen habt? Entschuldige, aber du solltest dringend die Seiten löschen, die du benutzt, und den Umgang mit dem Internet lernen.

Er wollte nur Sexchats oder Bestätigung. Also kann man sich nicht darüber aufregen das er keine gemeinsame Wohnung gesucht hat oä.

Ich kennt euch nur online und redet schon übers Zusammenziehen?

Ich habe ihn nun überall blockiert weil es mir nicht gut getan hat. Er hat sich seitdem garnicht mehr gemeldet
ihn zu blockieren (nur in WhatsApp)… sodass er sich natürlich nicht mehr meldet ?

Du merkst es ja selber ;)

Wenn du mich wo blockierst, würde ich mich auch nicht mehr melden. Das ist für mich ein deutliches Zeichen, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest und warum soll er dir nachlaufen?

Wenn er wirklich will findet er eine Lösung

Das war völlig in Ordnung. Er hat sicher noch ein dutzend anderer solcher "Beziehungen" parallel laufen.

Laut deiner Beschreibung kanntet ihr euch nur über das Internet.

Wie kann man da übers zusammenziehen reden, wenn man sich noch nie gesehen hat?

Ich glaube du hast doch da etwas voreilig in etwas hineingestürzt.

Das war zu hart von dir

Das ist unmenschlich und unverantwortlich