Spielt er nur?

4 Antworten

Kann schon sein dass er es ernst meint, deswegen muss er aber lange nicht echt sein. Ich nehme an, dass er nicht derjenige auf den Fotos ist.

sunny0123888
Beitragsersteller

Wieso nimmt man sich dann für sowas die Zeit??
Ich verstehe es nicht

Ja auch jemand der es nicht ernst meint, meldet sich nach Lust und Laune, meist für ne Ablenkung oder aus Langeweile.

Es kann zick Gründe geben keine müsse für ne ernste Absicht sprechen.

Das kann also nur er wissen, mit welcher Absicht er das tut.

sunny0123888
Beitragsersteller

Ja wohl wahr.. ich denke mir halt, wieso nimmt man sich dann die Zeit für sowas.. weißt du

Totenprinz  29.01.2024, 11:30
@sunny0123888

Ja, aber je mehr du darüber nachdenkst desto abhängiger von ihm wirst du dich fühlen.

Versuch dich da zu lösen.

sunny0123888
Beitragsersteller
@Totenprinz

Noch eine Frage Totenprinz,

wieso sagte er dann Seine Mutter sei 2014 verstorben?
sind Menschen echt so skrupellos heutzutage ?? Und versuchen dadurch Mitleid zu erwecken

oder warum hat er das gesgat?!
was meinst du?

Totenprinz  29.01.2024, 11:55
@sunny0123888

Eventuell wollte er etwas Mitleid haben oder es dir mitteilen, dass du es weißt.

Vielleicht wollte er es nur loswerden. Schwierig wenn man versucht jeden Beweggrund nachzuvollziehen.

Vielleicht hält er dich nur warm, oder er weiss nicht, was er will.Ich glaube, er ist nicht sehr zuverlässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass er sich meldet, bedeutet nicht automatisch, dass er es mit dir ernst meint.