War das Spiel HSV gegen Schalke das beste 2.Bundesliga-Spiel aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, es gibt kein bestes Zweitliga-Spiel aller Zeiten 53%
Ja 24%
Nein, ein anderes Spiel (welches?) 18%
Nein, das 7:6 von Kaiserslautern gegen Meppen 6%

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, es gibt kein bestes Zweitliga-Spiel aller Zeiten

Es gibt so viele gute Spiele.

Für mich war das beste Spiel, wo ich live im Stadion dabei war

1.FC Union Berlin - FC Hansa Rostock 5:4 (3:3)

Torreihenfolge: 0:1, 0:2, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 4:3, 4:4, 5:4

Ja

Hallo mein Freund, von den wenigen Spielen in der 2 Liga die ich bisher gesehen habe war es mit Abstand das beste für mich. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, es gibt kein bestes Zweitliga-Spiel aller Zeiten

...weil nicht alle ein Fan von dem selben Verein sind! ;-)

CorgiMcweasel
Fragesteller

ach so, du meinst also, dass es keine objektive Meinung geben kann und jeder nur die eigene Mannschaft und deren Spiele automatisch als am besten sieht?

Marionetto  01.08.2023, 11:26
@CorgiMcweasel

Zumindest wenn die "eigene Mannschaft" irgendein Spiel von sehr guter Qualität abliefert, wird es immer vor allen Anderen in die engere Wahl genommen werden...ja! Ob ansonsten die "objektive Masse" nominal groß genug ist bezweifle ich...