War das rassistisch gewesen von ihr?

2 Antworten

Oder sie denkt/weiss das du kurzsichtig bist?

Wenn sie es wegen der Augenform denkt, war es rassistisch.

Hahah9kk981
Beitragsersteller

Woher soll ich das wissen ob es wegen meiner augenform lag.

N3hu1s  07.09.2023, 20:40
@Hahah9kk981

Nächste Mal einfach fragen. Woher sollen wir das denn wissen?

Hi schwer Zusagen man muss sowas als schwarzen Humor betiteln ich glaube das war nichts ernst gemeint von ihr wenn mir jemand sowas sagen würde würde ich bisschen schmunzeln aber nicht mehr keine Ahnung ich hoffe es war nur Spaß von ihr weil wenn sie es ernst meinte das kann man nie wissen sollte man die Person einfach anzeigen ganz klar

Woher ich das weiß:Recherche

Hahah9kk981
Beitragsersteller

Wie soll ich die Person anzeigen, wenn ich keine Beweise habe?

Emi1907  07.09.2023, 21:52
@Hahah9kk981

Kennst du von der Person den Namen oder Details von der Person

Hahah9kk981
Beitragsersteller

Auch wenn es Spaß wäre, das wäre so oder so rassistisch gewesen und es ist nicht witzig.

Eromzak  07.09.2023, 21:08

Ganz klar anzeigen, vorallem wenn sie weiß ist. Positiver Rassismus quasi.

Emi1907  07.09.2023, 21:33
@Eromzak

Stimmt!! Ist einfach eine Person die denkt die könnte unterirdische Witze machen aber der Witz an sich ist die Person die Unterste Schublade ist

No room for Rassismus

Emi1907  08.09.2023, 01:25
@Eromzak

Eigentlich schon da die Person den jenigen runtermacht

Eromzak  08.09.2023, 01:27
@Emi1907

Wo ist das runtermachen. Ist ja eine Unterstellung.

Emi1907  08.09.2023, 01:34
@Eromzak

Naja ich meine natürlich sollte man einiges humorvoll nehmen ist schon klar aber wenn man doch in dein Gesicht sagt: kannst du das sehen da du so komische Augen hast dann stimmt doch was mit der Person automatisch was nicht da die selbst unglücklich ist und dich unglücklicher machen möchte

Eromzak  08.09.2023, 01:50
@Emi1907

Wieso? Ist im Kern auch etwas was ein Kind fragen würde. Vll reine Neugierde?

Aber selbst wenn das abwertend gemeint gewesen wäre da sofort Rassismus zu schlussfolgern ist ebenfalls fraglich.

Rassismus ist per Definition die generelle Abwertung einer Ethnie bzw eben Rasse. Sowas kann bestenfalls eine Beleidigung sein, aber um das hier eine Beleidigung zu nennen muss man schon absichtlich negativ aufnehmen. Das das viele machen weil das die Medien seit Jahren vormachen ist klar. Es ist aber weder moralisch noch rechtlich korrekt.

Emi1907  08.09.2023, 01:57
@Eromzak

Erstmal will ich was klarstellen ich bin ein Mensch der Rassismus verabscheut und der völlig dagegen ist weil es dreck ist Mensch ist Mensch jeder sollte jeden akzeptieren ohne was da hinter da zu fragen wenn du gut bist dann bist du auch ein guter Mensch wenn du unhöflich bist gegenüber jemanden dann bist du ein schlechter Mensch ganz klar so damit wir das Mal angehakt haben ok ich bin gegen dieses Rassismus und Ich feiere sowas nicht ok und noch was Ich bin kein Kind Ich bin 21

Eromzak  08.09.2023, 03:01
@Emi1907

Ich will klarstellen das du vll nochmal lesen solltest was ich geschrieben habe weil praktisch alles was du geschrieben hast garkein Bezug dazu hat.

Emi1907  08.09.2023, 03:17
@Eromzak

Ok du bist der Profi ok gut danke für die Info ich wollte nur helfen aber gut du bist wahrscheinlich einer der es zu ernst meint ich wollte ganz normal helfen ok!!

Emi1907  08.09.2023, 04:31
@Eromzak

Komm lass wollen wir denn Streit beenden hab kein Bock mehr es bringt eh nichts weiter zu diskutieren was sagst du 🤝

Eromzak  08.09.2023, 05:46
@Emi1907

Ich hab keinen Streit begonnen und dich z.b. auch nicht Kind genannt. Deswegen sag ich dir ja du solltest das vll nochmal lesen...

Emi1907  08.09.2023, 06:06
@Eromzak

Ok sorry ich wollte nur helfen meine Güte ey