War das ràssistìsch gewesen?

3 Antworten

Ganz klar ein Fall von Alltagsrassismus meiner Meinung nach. Bei mir wird auch ständig (vor allem in Krankenhäusern) davon ausgegangen das ich Muslim bin aufgrund meines Namens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch übertreiben 🙄 Nein, in der Zeile zu verrutschen ist kein Rassismus.

Wieso soll das neuerdings schon Rassismus sein, wenn man sich ganz einfach in der Zeile vertut? - Du machst wirklich aus der Mücke einen Elefanten!