War das nun ein Korb?xxx?

6 Antworten

Na ja, sehr höflich umschrieben, dass für ihn bestenfalls eine Freundschaft zwischen euch entstehen könnte.

Er schickt schon voraus, dass er nicht weiss, was die Zukunft bringen wird, das könnte auch sein, dass er sich in eine Andere verlieben könnte.

Ich würde jetzt nicht sehr euphorisch sein, sieh es nüchtern, so wie er es geschrieben hat, Hoffnungen würde ich mir an Deiner Stelle keine machen.

Alles Gute für Dich.

Hallöchen

Du bist i h m sympathisch ,- erstmal

Und eine Freundschaft mit Dir mag er ja

Momentan will er aber nichts Festes , - darum schreibt er , das man sehen muss , was später wird

Aus einer Freundschaft kann aber auch die grosse Liebe 💝entstehen

Ich würde mich an Deiner Stelle aber erstmal freuen , das er mit Dir befreundet sein will , und alles Andere wird sich zeigen

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Garnet72  03.02.2024, 21:50

Eben, und keine Angst vor der "Friendzone", als angeblich endgültiger Abstellplatz für gekorbte Verliebte 😉.

Es ist eher ein Angebot für eine Freundschaft aber ein Korb für eine Beziehung.

Ja, das war ein Korb. Er mag dich, das steht fest, wollte dich nicht verletzen, mag dich aber einfach als Freundin.

Mehr wird nie daraus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das war ein Freundschaftsangebot. Das Kennenlernen wurde nicht abgelehnt.

Nur deine Hoffnung auf eine Beziehung hat er ausgebremst.