War das normal in Beziehung?

3 Antworten

Was ist euer meinung dazu und sie hat mich immer vor meine Kollege blamiert ja die wird mir leihne und so kaufen und hat mich vor meine Kollege wie nh Hund behandelt, ist sowas Beziehung? Jz bin ich natürlich Single wieder zum Glück

Die hatte einen genetischen Denkfehler und so etwas hätte ich auch nicht lange als "Freundin" gehabt.

Die hatte irgend ein EGO Problem.

Und genau deshalb datet man keine 13-Jährigen

Dereineaus145
Beitragsersteller

Die ist 15 und ich bin knapp 17 haha

Glaube nicht das sie sonderlich verliebt in dich war...🫤

Lg🐥

Dereineaus145
Beitragsersteller

Ist ja jz auch egal bin ja Single, lieber Single statt mit komischen in eine Beziehung zusein