War das nicht gut?

3 Antworten

Ich vermute, dass sie eine falsche Handynummer eingetippt hat, und der Empfänger nichts damit angefangen kann und dich blockiert hat.

Wahrscheinlich hat sie es als übergriffig gefunden, auf der Straße angesprochen zu werden, und gleich nach ihrem Beruf und sonstigen privaten Dingen gefragt zu werden, da du ja ein fremder Mensch für sie bist.

Mir würde es so gehen, wenn mich jemand auf diese Art und Weise ansprechen würde, würde ich sowieso keine Auskunft geben, und finde es auch sehr anmaßend, gleich nach Telefonnummer und privaten Dingen zu fragen

Die Möglichkeit besteht, dass sie nicht anders aus dem Gespräch aussteigen konnte, deshalb eine falsche Nummer eingetippt hat.

Mein Rat an dich ist, das nächste mal nicht so offensiv und zielorientiert vorzugehen. Das könnte nämlich als aufdringlich angesehen werden.

Alles Gute für dich.

Naja war nicht gerade jetzt gut.

Wenn sie bei WhatsApp eingestellt hat, dass andere nicht sehen können, ob sie Nachrichten gelesen hat, kannst du auch nicht sehen, wann sie online war. Das bedeutet nicht, dass sie dich blockiert hat.

Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach nicht die ganze Zeit am Handy ist. Warte einfach ein bisschen ab. Es klingt ja so, als ob sie durchaus Interesse hätte.